Hallo liebe Fans, Mitglieder und Unterstützer,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen und wir als Vorstandschaft wollen einfach kurz Danke sagen! Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Fans für eure Unterstützung. Hier gilt es die Firma Hombach etwas heraus zu heben, die mittlerweile der wichtigste Einzelsponsor der SpVgg geworden ist. Der ortsansässige Betrieb unterstützt seit Jahren unsere Fußballer mit Klamotten, Materialien und errichtete heuer auch eine neue digitale Anzeigetafel am A-Platz. Des Weiteren spendete die Firma Heizöl Graf für die Herren und A-Jugendlichen neue Trainingsbälle. Hierfür herzlichen Dank unserer Fußballer.

Des Weiteren ein großer Dank an unser neues Orga-Team um Tina Matthes. Die tatkräftig anpackenden Damen und Herren organisieren seit heuer die Platzverkäufe bei den Heimspielen der ersten Mannschaft und der A+B-Jugend. Außerdem kümmern sie sich um die Planung und Umsetzung unserer Vereinsfeste und verteten auch die SpVgg bei Veranstaltungen in der Gemeinde. Hier wollen und müssen wir die anderen Abteilungen im Verein zukünftig mehr mit einbeziehen, damit die helfenden Hände stetig mehr werden. Ein besonderer Dank an unsere Rendnergang mit Axel Plewka+Herbert Hubert an der Spitze und den Familien Kriete und Matthes, die sich das komplette Jahr um die Gelände- und Platzpflege gekümmert haben. Dank auch an unseren Platzkassier Norbert Lösch und Stadionsprecher Werner Kühlwein.

Zu guter Letzt wollen wir uns bei allen Abteilungsleitern, Aktiven, Trainern und Übungsleiter für euren Einsatz sehr herzlich bedanken. Ohne euch würde der Verein nur eine leere Hülle sein. Ihr füllt die SpVgg mit Leben. Egal wo, ihr investiert viele private und ehrenamtliche Zeit für euer Hobby! Dafür unser aller Dank!

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und hoffentlich sehen wir uns alle gesund wieder im Jahr 2024!

Die Vorstandschaft