Nach 7,5 Jahren sehr guter Zusammenarbeit habe ich und der Verein in der Winterpause gemeinsam entschieden, diese im beiderseitigem Einvernehmen zum 31.12.2023 zu beenden. Leider fehlt mir seit geraumer Zeit der richtige Antrieb, die richtige Motivation und das richtige Nervenkostüm um die Uehlfelder-Fußballer in der aktuellen Phase zu 100% voran zu bringen. Auch ist es für mich mal an der Zeit, nach fast 17 Jahren ununterbrochener ehrenamtlicher Arbeit für verschiedene Vereine, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Auch mal fern weg vom Fußball. Mir fiel die Entscheidung sehr schwer, da die SpVgg in den letzten Jahren schon meine fußballerische Heimat geworden ist, aber in der aktuellen Situation ist dies für mich aber auch dem Verein es Beste. Ich wünsche allen Trainer, allen Spielern und allen Mannschaften den maximalen Erfolg für 2024.

Thomas Albert