SpVgg Uehlfeld-ASV Höchstadt/Aisch 0:3 (0:2)

Im letzten Spiel des Jahres auf schwierigen Geläuf begann die Heimelf druckvoll und versuchte bei Ballgewinn schnell über die Flügel zu spielen. Die Gäste waren aggressiv aber immer fair in den Zweikämpfen. Dies brachte die SpVgg immer wieder in Probleme vor allem im Abwehrzentrum. Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld brachte Florian Gräf den Ball auf die rechte Außenbahn, Ali Velicu läuft alleine auf das gegnerische Tor zu, legte aber den Ball knapp am langen Eck vorbei. Dies war die erste richtig gefährliche Torchance im Spiel. Höchstadt nutzte in der 22. Spielminute einen Abstimmungsfehler in der Uehlfelder-Defensive zur Führung. In der Folgezeit versuchte die Heimmannschaft weiter Druck auf zu bauen, doch das Spiel der SpVgg war zu fehlerbehaftet. In der 37. Spielminute gleiches Schema wie vor dem 0:1. Abstimmungsfehler zwischen Innenverteidiger und Torwart, den der ASV eiskalt zum 0:2 nutzt. Zum Beginn der zweiten Halbzeit kam Uehlfeld mit viel Wind aus der Kabine, doch richtig zwingende Torchancen konnte sich die SpVgg nicht erspielen. In der 57. Spielminute konterte der ASV gut und konnte die Vorentscheidung erzielen. Uehlfeld lies nun etwas den Kopf hängen, raffte sich aber in der Schlussphase nochmal auf. Die Gäste verteidigten clever, so kam die SpVgg nicht mehr richtig gefährlich vor das Tor, obwohl die Heimmannschaft einen großen Aufwand betrieb. Am Ende eine verdiente Niederlage, die die Heimelf etwas ratlos in die Winterpause gingen lies.

Neuber- Voigt, Rosenzweig, Prechtel, Graf- Weichlein, Keck (Hertling 46. Min), Kreiner- Velicu (Reich 67. Min), Gräf, Hertwig (Weber 26. Min)

0:1 Mike Hembera 22. Min

0:2 Mike Hembera 37. Min