Zum Auftakt der neuen Saison 22/23 waren wir am 12.09.22 zu Gast beim SC Adelsdorf. Die Zuschauer sahen eine interessante und vor allem torreiche Partie mit insgesamt 10 Treffern. Die gute Nachricht vorweg, unsere SpVgg erzielte 6 Treffer, der SC 4. Wir waren über das ganze Spiel gesehen die bessere Mannschaft, ließen den Ball sicher durch die eigenen Reihen laufen und erzielten 6 sehr sehenswerte Treffer. Vor allem über die Flügel waren unsere Jungs heute richtig stark. Das Ergebnis hätte noch durchaus höher ausfallen können für uns, wir ließen aber noch einige sehr gute Torchancen liegen. Unterm Strich ein völlig verdienter Auswärtssieg zum Auftakt der neuen Saison.

Fazit: Eine fitte und blendend aufgelegte SpVgg lieferte heute eine sehr starke Partie ab.

Kader: Dennis (Tor); Tim A.; Leon U.; Elias ( 2 Tore); Leon B.; Lukas K.(1 Tor); Michael (1Tor); Louis; Moritz; Noah (1Tor); Felix (1Tor); Raphael und Lukas H.