SpVgg Uehlfeld-TSV Hemhofen 2:2 (2:1)
Das Spiel begann den Tabellenplätzen angemessen etwas zerfahren. Uehlfeld hatte die bessere Spielkontrolle und etwas mehr vom Spiel. Hemhofen bekam, wenn sie unter Druck gesetzt wurden, starke Probleme in der Defensive. Die Gäste versuchten über schnelles Flügelspiel die Heimelf unter Druck zu setzen. Uehlfeld erzwang durch gutes Vorpressing einen Fehler in der Gäste-Defensive den Mirco Kern zum 1:0 nutzte. Durch die Führung bekam die SpVgg Oberwasser und erhöhte nur wenige Minuten später durch einen herrlichen Spielzug auf 2:0. Uehlfeld war nun die spielbestimmende Mannschaft und hätte auf 3:0 stellen können, wenn nicht sogar müssen. Knackpunkt in der ersten Halbzeit war, wie bereits letzte Woche, eine 10 Minuten Zeitstrafe für Hemhofen in der 29. Spielminute. Die Heimmannschaft bekam, trotz Überzahl, immer weiniger Zugriff auf das Spielgeschehen und der TSV verkürzte durch einen berechtigten Foulelfmeter. In der zweiten Halbzeit war Uehlfeld viel zu hektisch und hatten viele einfache und vermeidbare Fehler im Spielaufbau. Dadurch wurde Hemhofen immer sicherer in ihren Aktionen und erzielte verdientermaßen den Ausgleich. In der Schlussphase hatten beide Mannschaften ihre Chancen auf die Führung, am Ende kam es zu einer Punkteteilung die den Gästen mehr nutzte.
Kai Ehrlinger- Graf, Brandt, Rosenzweig, Geribi (46. min Lechner)- Lawatsch (28. min Kleinlein), Kriete, Keck, Gräf (46. min Justus)- Weichlein, Kern
1:0 Mirco Kern 13. min
2:0 Matthias Weichlein 19. min
2:1 Nuhi Syleymani 37. min (Foulelfmeter)
2:2 Martin van der Heyd 62. min
Zuschauer: 50
Besonderes Vorkommniss: 10. Minuten Zeitstrafe Johannes Kießling (Hemhofen) 29. min wegen groben Foulspiel. Gelb/Rot Ronny Meyer (Hemhofen) 88. min wegen Meckern.