ASV Weisendorf II-SpVgg Uehlfeld 1:1 (0:1)
Uehlfeld fand gut in die Partie. Die SpVgg stand defensiv stabil, war gut in den Zweikämpfen und eroberte viele zweite Bälle. Bereits nach 6 Spielminuten hatten die Gäste eine große Doppelchance zur Führung, aber zuerst der Posten und im Anschluss der Weisendorfer Keeper verhinderten das 0:1. Nach der anschließenden Ecke drückte Andreas Lechner den Ball zur Gästeführung über die Linie. Auch in der Folgezeit hatte Uehlfeld die gefährlicheren Möglichkeiten, obwohl Weisendorf mehr Spielanteile hatte. Nach ca. 20 Spielminuten brachte der Schiedsrichter Hektik in eine bis dahin komplett faire Partie. Er traf viele einseitige und für viele nicht nachvollziehbare Entschiedungen. Zum Ende der ersten Halbzeit wurde Weisendorf aktiver, hatte ein Übergewicht im Mittelfeld, konnte sich aber keine zwingenden Torchancen erspielen. Mit dem Halbzeitpfiff hätte es einen klaren Foulelfmeter für Uehlfeld geben müssen. Der Weisendorfer Keeper kam gegen Christian Kriete eine Schritt zu spät und rammte ihn im Strafraum um. Der Gästespieler musste im Anschluss mit einer Schlüsselbeinfraktur ins Krankenhaus. Der fällige Strafstoßpfiff blieb aus. Nach der Verletzungsunterbrechung wurde Weisendorf immer stärker, Uehlfeld bekam weniger Spielkontrolle und hätte trotzdem in der 50. Spielminute auf 0:2 stellen müssen, doch Lukas Hertwig scheiterte im 1:1 gegen den Weisendorfer Keeper. In der Folgezeit bekamen die Hausherren die Partie immer mehr in den Griff, verlagerten das Spielgeschehen immer wieder gut und hielten so das Tempo hoch. In der 62 Spielminute vollendete Dominik Popp einen herrlichen Spielug der Hausherren zum verdienten 1:1. Weisendorf machte weiter Druck auf das 2:1, doch das Uehlfelder Urgestein Martin Schiepek hielt für seine Farben in einigen brenzlichen Situationen das Unentschieden fest. Die Schlussphase wurde wild und war nichts für schwache Nerven, da dem Unparteiischen die Partie nun komplett entglitten ist.
Schiepek- Lechner (23. min Justus), Rosenzweig, Prechtel, Voigt (72. min Janke)- Kriete (46. min Reich), Hertling (46. min Hertwig), Weichlein- Gräf, Keck, Kreiner
0:1 Andreas Lechner 7. min
1:1 Dominik Popp 62. min
Besondere Vorkommnisse: Zeitstrafe Moritz Janke (Uehlfeld) 82. min. Zeitstrafe Christian Steiner (Weisendorf) 86. min. Gelb/Rot Martin Schiepek (Uehlfeld) 90. min wegen Meckern.