SpVgg Uehlfeld-TSV Vestenbergsgreuth 3:1 (1:1)
Die SpVgg begann das Derby schwungvoll und brachte die Gäste in der Anfangsphase in einige Schwierigkeiten. Das 1:0 fiel nach einen schnell vorgetragenen Angriff über die rechte Seite. Die frühe Führung brachte aber keine Stabilität ins Spiel der Hausherren. Wie bereits in den letzten Partien auch, verlor die Heimelf durch Unkonzentriertheiten im eigenen Spiel ihren Spielfluss und der TSV kam immer besser in die Partie. Ab Mitte der ersten Hälfte war es ein Spiel auf Augenhöhe, mit Chancen auf beiden Seiten. Der Ausgleich kurz vor der Pause war zu diesen Zeitpunkt verdient. Das Spielgeschehen zu Beginn der zeiten Halbzeit war zäh. Keine der beiden Mannschaften konnte sich ein Übergewicht erspielen und Torchancen waren Mangelware. Der Dosenöffner für die Heimelf war das 2:1, das aus dem Gewühl im Gästestrafraum heraus entstand. In der Schlussphase hatte Uehlfeld ein kleines Übergewicht und konnte kurz vor Schluss auf 3:1 stellen. Am Ende waren die drei Punkte ein hartes Stück Arbeit für die Heimelf. Den TSV Vestenbergsgreuth wünschen wir viel Erfolg in der anstehenden Relegation um den Klassenerhalt in der Kreisklasse.
Aufstellung Uehlfeld:
Arnold- Graf (Lechner 57. Min), Prechtel, Bär, Voigt (Keck 68. Min)- Weichlein, Kriete (Max Kreiner 39. Min/Nikos Alonso 75.min), Elias Alonso, Velicu, Kreiner (Balzano 24. Min)- Prechtel
Tore:
1:0 Noah Prechtel 9. Min
1:1 Adrian Wedel 44. Min
2:1 Luca Balzano 75. Min
3:1 Iulian Velicu 89. Min
Zuschauer: 150
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.