SpVgg Uehlfeld-Victoria Erlangen 0:2 (0:0)

Das Uehlfelder-Kerwaspiel begann vor 300 Zuschauer ausgeglichen ohne große Torchancen. Beide Mannschaften neutralisierten sich in der Anfangsphase im Mittelfeld überwiegen selber. Die Gäste standen defensiv stabil, spielten einen technisch sauberen Fußball. Uehlfeld fehlte etwas das Tempo im Spiel, riss aber mit guten Diagonalbällen die Gästedefensive des öfteren auf. Nach einem herrlichen Steckpass der Victoria hielt der Uehlfelder Keeper Izmar Dizdarevic in der 18. Spielminute im Eins-gegen-Eins stark. Mitte der ersten Halbzeit hatte Uehlfeld nach einem Eckball die Großchance auf die Führung, doch die Gäste kratzten mit vereinten Kräften den Ball von der Linie. So ging eine intensive Partie mit 0:0 in die Halbzeitpause. Uehlfeld kam mit viel Schwung aus der Kabine und hatte in der 54. Minute das 1:0 auf dem Fuß, doch Ali Velicu scheiterte aus kurzer Entfernung im Eins-gegen-Eins am Gästeschlussmann Olav Killer. In der 63. Minute gingen die Gäste nach einem unhaltbaren Distanzschuss in Führung. Dies war ein kleiner Nackenschlag für Uehlfeld. Die Heimelf raffte sich aber wieder auf und hatte in der 75. Minute die Großchance zum Ausgleich, doch Andreas Lechner köpfte freistehend ein wenigen Metern über das Gehäuhse. In der Schlussphase warf die SpVgg alles nach vorne und kurz vor Schluss machten die Gäste nach einem Konter alles klar.

Dizdarevic- Lechner, Rosenzweig, Prechtel (59. Min Müller), Voigt- Weichlein (61. min Reich), Graf (80. Min Keck), Kreiner (Hertling 75. Min), Gräf- Weber (46. Min Hertwig), Velicu

0:1 Gustavo Torres Sanz 63. Min

0:2 Jean Baptiste Brunet 86. Min