TSV Neuhaus/Aisch-SpVgg Uehlfeld 2:1 (0:0)

Der erste Durchgang war ausgeglichen. Beide Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld und Torchancen waren Mangelware. So ging es mit einem Unendschieden in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang wurde Uehlfeld aktiver und kam immer besser in die Partie. Die Gäste erspielten sich mehrere gute Torchancen. Nach einem Eckbal drückte Michael Rosenzweig den Ball zur verdienten Gästeführung über die Linie. In der Folgzeit lies die SpVgg das 0:2 liegen und der Gästedruck wurde weniger. Durch einen abgefälschten Freistoß kam Neuhaus zum etwas glücklichen Ausgleich. Dies gab den Hausherren für die Schlussphase nochmal Auftrieb. In der Schlussphase glitt dem Schiedsrichter Josef Windisch (Eckental) die Partie leider aus den Händen. In der 75. Spielminute gab er den Uehlfelder Spieler Tyrone Hertling wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte. Die gleiche Karte hätten wegen dem gleichen Vergehen auch sein Gegenspieler erhalten müssen. Dieser kam ohne Verwarnung durch. In der 85. Minute erhielten die Hausherren einen unberechtigten Strafstoß, diesen sie zum 2:1 Siegtreffer nutzten. Am Ende hätte sich Uehlfeld mindestens einen Punkt verdient gehabt.

Dizdarevic- Graf, Prechtel (Alonso 89. Min), Müller, Keck- Rosenzweig, Weichlein, Kreiner (Hertling 69. Min)- Hertwig (Weber 85. Min), Gräf, Velicu

0:1 Michael Rosenzweig 58. Min

1:1 Patrick Wirth 68. Min

2:1 Dominik Wellein 85. Min (FE)