Zum 6. Spieltag hatten wir am 12.10.2022 den TSV Ebermannstadt zu Gast. Auf schwer zu bespielendem Platz war es die ersten 15 Min. ein Spiel auf Augenhöhe. Bis auf einen Lattenschuss von uns war es aber auch eine Chancen arme Partie bis dahin. Im Gegensatz zur SpVgg kamen die Gäste dann aber immer besser in die Partie und spielten immer wieder über rechts gefährlich nach vorne. Das Resultat war das 0:1 in der 39. Min. Die Heimelf war zwar stets bemüht, konnte in der Folgezeit in dem Spiel aber keine gefährlichen Akzente setzen. Es ergaben sich keine Räume und unser Spiel war von vielen Fehlpässen geprägt. Auch in der 2. Halbzeit waren unsere Abstände zum Gegner viel zu groß und wir bekamen überhaupt keinen Zugriff mehr auf das Spiel. Das nutzte der TSV clever und eiskalt aus, agierte weiter effizient und schenkte uns bis Spielende noch weitere 4 Treffer ein.

Fazit: Ein gebrauchter Abend zum schnell Vergessen. Allerdings werden die nächsten Spiele nicht einfacher, denn da geht’s gegen die ersten 3 der Tabelle.

Kader: Dennis (Tor); Leon U.; Tim A.; Max F.; Max D.; Leon B.; Elias B.; Elias A.; Felix; Noah; Tim H.; Moritz; Lukas H. und Leo