SpVgg Uehlfeld-SG SC Münchaurach/Mausdorf 0:3 (0:3)

Das Kerwa-Spiel vor 200 Zuschauern begann für Uehlfeld denkbar schlecht. Bereits nach 90 Spielsekunden nutzte Joachim Doll eine Unachtsamkeit von Uehlfeld zur Gästeführung. Uehlfeld war in der Folgezeit fahrig, unkonzentriert und machte viel zu leichte Fehler im Spielaufbau. Auch war die Defensive der Heimelf über weite Strecken der Partie nicht sattelfest. Die Gäste standen über weite Strecken der ersten Halbzeit defensiv sicher und Uehlfeld spielte seine Angriffe zu kompliziert. Trotzdem hatte die SpVgg nach einem herrlichen Spielzug in der 20. Spielminute die große Chance zum Ausgleich. Die Gäste waren aber weiterhin das bessere Team und erhöhten in der 25. Spielminute auf 0:2. Der Treffer fiel in der Entstehung aber viel zu einfach. Die kalte Dusche für Uehlfeld folgte kurze vor der Halbzeit, als die Gäste einen Abstimmungsfehler zum 0:3 nutzten. Die Heimelf versuchte im zweiten Durchgang nochmal alles, doch die Fehlerquote war weiterhin zu hoch, um die Gäste ernsthaft unter Druck zu setzen. Die SG hatte im zweiten Durchgang ebenfalls die besseren Torchancen und hätte auf 0:4 stellen können. Am Ende ein gebrauchter Tag für Uehlfeld. Leider sind die Leistungsschwankungen bei der Heimelf aktuell zu groß, um sich im gesicherte Mittelfeld der Tabelle fest zu setzen.

Kai Ehrlinger- Lechner (Geribi 10. Min), Rosenzweig, Brandt (Justus 35. Min), Graf (Winkler 60. Min)- Kriete, Weichlein, Keck, Gräf- Kern, Haza

0:1 Joachim Doll 2. Min

0:2 Joachim Doll 25. Min