Hallo zusammen,

die Vorstandschaft der SpVgg Uehlfeld 1946 e.V. bedankt sich sehr herzlich bei allen Mitgliedern, Fans, Trainern, Spielern, Spiel- und Abteilungsleitern, Schauspielern und Regisseuren der Theatergruppe, Helfern und Unterstützern für ihre Hilfe, ihren Einsatz und Unterstützung im abgelaufenen Jahr 2022. Das Jahr stand auch bei uns im Zeichen von Nachwehen der Corona-Pandemie. Aber wir konnten langsam wieder „Normalität“ im Vereinsleben einkehren lassen.

Wir konnten die Theaterveranstaltungen, die Sonnwendfeier, das Armin-Eck Fußballcamp durchführen und wir organisierten vor einigen Wochen beim Konzert der Altmannshäuser Musikanten die Verpflegung und den Ausschank in der Uehlfelder-Halle. Auch der Spielbetrieb im Freien konnte problemlos und ohne Einschränkungen über die Bühne gehen. Aktuell sind unsere Jugendfussballmannschaften, das Kinderturnen, die Tischtennisabteilung in der Uehlfelder-Halle zum Trainings- und Spielbetrieb aktiv.

Für die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel wünschen wir euch alle eine ruhige Zeit, bleibt gesund und wir sehen uns alle hoffentlich gesund und munter wieder im Jahr 2023.

Die Vorstandschaft