SpVgg Uehlfeld-DJK Erlangen 0:1 (0:1)

Die SpVgg Uehlfeld traf auf ihre bislang spielstärkste Mannschaft in der Kreisklasse. Die DJK spielte bei Ballbesitz und Ballgewinn direkt und schnell nach vorne und brachte die Heimelf immer wieder vor Probleme. In der Anfangsphase verhinderte die SpVgg-Defensive mehrmals in einer Gemeinschaftsarbeit den Rückstand. Nach einer Viertelstunde kam Uehlfeld besser in die Partie und zeigte ebenfalls offensive Ansätze und hatte zwei gute Chancen. Durch gutes Nachsetzen nach einem Eckball ging die DJK in Führung. Bis zum Pausenpfiff war Erlangen optisch überlegen. Die Pausenführung für die DJK war verdient. Die Gäste drängte zu Beginn der zweiten Halbzeit schnell auf das 0:2 und somit auf die vermeidliche Entscheidung im Spiel. Uehlfeld überstand die Druckphase der Gäste und versuchte den Ausgleich zu erzielen. Doch in den entscheidenden Situationen fehlte stellenweise etwas die Durchschlagskraft und das nötige Spielglück. Trotzdem hatte die SpVgg drei guten Torchancen auf den Ausgleich, die leider nicht genutzt wurden. Am Ende war die DJK an diesem Tag eine Nummer zu groß für die SpVgg.

Kai Ehrlinger- Graf, Geribi, Rosenzweig, Lechner- Gräf, Keck (Kleinlein 52. Min), Kriete (Brandt 43. min), Weichlein- Kern, Haza Sharabi Enazi

Tor:

0:1 Philipp Kattner 30. Min