SpVgg Uehlfeld-ASV Weisendorf II 1:0 (1:0)

Die Heimelf begann die Partie mit viel Schwung und versuchte die Gäste aus Weisendorf früh unter Druck zu setzen. Der ASV war zu Beginn etwas überrascht von der offensiven Spielweise der SpVgg und Uehlfeld kam nach wenigen Minuten zu ersten Torchancen. Uehlfeld vernachlässigte aber auch nicht die Defensivarbeit und so hatten es die Gäste schwer sich selber Chancen zu erspielen. Nach ca. 20 Spielminuten wurde das Spielgeschehen ausgeglichen und es entwickelte sich auf einem schwer zu bespielenden B-Platz vor 100 Zuschauern ein intensives aber komplett faires Spiel. Der ASV kam nach 25. Spielminuten zu einer großen Doppelchance durch zwei Unachtsamkeiten des SpVgg Schlussmannes. Drei Minuten später machte Kai Ehrlinger seinen Fehler wieder gut, als er mit einer herrlichen Parade einen gezielten Fernschuss von Weisendorf entschärfte. Viele der Zuschauer hatten diesen Ball bereits im Netz gesehen. Zum Ende der ersten Halbzeit wurde Uehlfeld wieder aktiver und durch gutes Pressing zwangen die Hausherren den ASV zu einem Fehler im Spielaufbau, den die SpVgg zum 1:0 nutzte. Die zweite Halbzeit war über weite Strecken ausgeglichen, wobei die Gäste etwas mehr vom Spiel hatten, ohne sich richtig gefährliche Torchancen zu erspielen. In der Schlussphase hatte die SpVgg mehrere gute Kontermöglichkeiten auf die Entscheidung im Spiel. Leider blieben dies ungenutzt und so mussten die Hausherren bis zum Schluss um die verdienten drei Punkte bangen. Schiedsrichter Rainer Oeder (SpVgg Greuther Fürth) leitete die Partie souverän.

Kai Ehrlinger- Lechner, Geribi, Rosenzweig, Graf- Kriete (Müller 83. Min), Keck, Weichlein, Justus (Kleinlein 76. Min)- Kern, Haza

Tor:

1:0 Mahmoud Haza Sharabi Enazi 38. Min