Hallo liebe, Mitglieder, Fans und Unterstützer,

am Wochenende 22.07.-23.07.2023 ist am Sportgelände der SpVgg Uehlfeld einiges geboten. Zweitägiges Jugendturnier der SG Uehlfeld/DaBi und Sportlerkerwa der SpVgg Uehlfeld.

Am Samstag 22.07. finden am A-Platz ganztägig Jugendturniere verschiedener Altersklassen (E- und D-Jugend) statt. Beginn ist ab 9 Uhr. Weiter geht es an der gleichen Stelle am Sonntag 23.07.2023 mit einem großen Turnier der F-Jugend. Aktuell sind an diesen zwei Tagen 37 Jugendmannschaften gemeldet und in Uehlfeld zu Gast. Während der zwei Turniertage wird unter dem Tag durch die SG-Jugendabteilung für euer leibliches Wohl gesorgt.

Am Samstagabend 22.07. veranstaltet die SpVgg Uehlfeld am A-Platz eine kleine Sportlerkerwa. Zelt, Ausschank, Essen, Bar steht für euch bereit. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Partyband „Dorfbengel“. Eintritt kostet 5,00€ pro Person. Beginn 20 Uhr. Bewirtung durch die SpVgg Uehlfeld.

HINWEIS: An diesem Wochenende ist rund um das Sportgelände mit vielen Besuchern und somit mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen zu rechnen. Wir bitten alle Uehlfelder zu Fuß und/oder mit dem Fahrrad zu kommen.

An diesem Wochenende freut sich die Jugendfußballabteilung der SG Uehlfeld/DaBi und die SpVgg Uehlfeld auf euer zahlreiches kommen!

Die Vorstandschaft und das Orga-Team SpVgg Uehlfeld

Die Jugendleitung und die Jugendtrainer/Eltern der SG Uehlfeld/DaBi