SC Hertha Aisch-SpVgg Uehlfeld 3:3 (2:1)

Die Gäste aus Uehlfeld war eigentlich von Beginn an konzentriert im Spiel, obwohl man personell dünn besetzt war. Mit dem ersten Eckball gingen die Hausherren mit 1:0 in Führung. Uehlfeld zeigte sich aber nicht beeindruckt und Florian Gräf setzte einen Freistoß nur drei Minuten nach der Führung für Aisch direkt in die Maschen. In der Folgezeit war die SpVgg die aktivere Mannschaft und hatte zwei Großchancen zur Führung. In der 25. Spielminute der Aufreger der Partie. Zwei Spieler von Aisch foulten sich im Gästestrafraum gegenseitig selber, ein Uehlfelder Abwehrspieler stand zwar daneben griff aber überhaupt nicht ein. Zum Entsetzen der Gäste und Verwunderung der restlichen Zuschauer pfiff der Schiedsrichter Strafstoß. Diesen verwandelten die Hausherren zur erneuten Führung. Die Gäste hatten nun Wut im Bauch, konnten aber keiner ihrer Chancen zum Ausgleich in der ersten Halbzeit verwandeln. Die zweite Halbzeit begann die SpVgg wieder aggressiv und Florian Gräf erzielte nach einen Eckball den verdienten Ausgleich. In der Folgezeit verflachte die Partie etwas und Torchancen wurden Mangelware. Man merkete Uehlfeld das hohe gegangene Tempo an. In der 72. Spielminute gingen die Hausherren wieder nach einem Eckball erneut in Führung. Die Gäste rissen sich in der Schlussphase nochmal zusammen und bekamen die zweite Luft. In der 84. Minute verwandelte Matthias Weichlein eine Flanke von Florian Gräf zum verdienten 3:3. Am Ende ein hochverdienter Punkt für Uehlfeld durch einen tolle geschlossene Mannschaftsleistung.

Neuber- Lechner, Rosenzweig, Prechtel, Voigt- Gräf, Kreiner, Weichlein, Graf, Velicu- Weber

1:0 Daniel Nastvogel 6. Min

1:1 Florian Gräf 9. Min

2:1 Lukas Müller 26. Min (FE)