Am 9.5.2024 hatten wir im Nachholspiel die (SG) Regnitz Kickers zu Gast. Das Hinspiel gewann die SpVgg mit 1:3. So einfach und leicht wie Auswärts sollte es aber heute nicht laufen. Wir kamen sehr schwer in die Partie. Außerdem waren wir viel zu passiv in allen Mannschaftsteilen. Das Resultat dieser Spielweise war das völlig verdiente 0:1 der SG in der 17 Min. Im weiteren Verlauf konnte sich die SpVgg nur sehr selten nach vorne kombinieren. Kurz vor der Pause, wo wir bei Ballgewinn mal schnell umschalteten gelang unserer Elf durch Noah der Ausgleichstreffer. Nach der Pause war es aber wieder das gleiche Bild. Bei der SpVgg war mit und ohne Ball viel zu wenig Bewegung im Spiel. Es war für die rund 50 Zuschauer eine unansehnliche Partie, wo keine der beiden Teams echten Zug zum Tor hatte. Und so fielen die letzten beiden Treffer auch nach Standards. Die SG erhöhte nach Eckball in der 56 Min. auf 1:2.Ebenfalls durch Eckball kam die SpVgg durch Nikos in der Nachspielzeit noch zum Ausgleich.

Fazit: Es war heute von beiden Mannschaften, im Gegensatz zum Hinspiel ein fußballerisch äußerst bescheidenes Niveau. Daher geht die Punkteteilung auch völlig in Ordnung.

Kader: Dennis ( Tor); Felix; Luca; Max; Leon B.; Noah ( 1Tor); Elias; Michael; Vincent; Nikos ( 1Tor); Alem; Raphael; Tim H.; und Mathias