Schnuppertraining, Abteilung Tennis

Am Freitag, 03.05.2024 organisierte unsere Abteilung Tennis um unsere Lisa, als neue Jugendleitung

ein Schnuppertraining für alle interessierten und motivierten Kinder und Jugendliche.

Insgesamt durften wir 20 Kinder verbuchen, diese den Nachmittag am Uehlfelder Tennisplatz verbracht haben.

Viele Kinder wurden auch von ihren Eltern und Familien begleitet, Danke für eure Anwesenheit!

Neben dem Schnuppertraining wurden auch zwei ganz besondere Menschen mit Blumen beschenkt…

Ein großes Dankeschön geht an unsere Tennistrainerin Zenta Medlar, sie begleitet uns schon viele, viele Jahre in der Abteilung Tennis.

Weiterhin hat sich unsere Lisa, im Namen der SpVgg und der Tennis Spielgemeinschaft bei unserer lieben Erna Kriete bedankt.

Erna war in den vergangenen Jahrzehnten die Jugendwartin, unserer Abteilung Tennis.

Wir danken dir recht herzlich für deine Motivation, deine Zeit, dein Ehrenamt und den Engagement für den Verein!

Als neue Jugendleitung, für die Abteilung Tennis dürfen wir recht herzlich, Lisa in unserer SpVgg begrüßen.

Liebe Lisa, wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit dir.