TSV Hemhofen-SpVgg Uehlfeld 2:2 (2:1)

Das Spiel begann für die Gäste alles andere als gut. Bereits in der 2. Spielminute nutzte der TSV eine Unachtsamkeit in der Gäste Defensive zur Führung. In der Folgezeit tat sich Uehlfeld schwer im Spielaufbau, denn Hemhofen stand hoch und attakierte früh. Gerade in dieser Phase als die SpVgg besser in die Partie kam, fiel das 2:0 für die Heimelf. Das Tor war wieder ein sprichwörtliches Gastgeschenk. Nachdem 2:0 hatte die SpVgg Wut im Bauch und kam im direkten Gegenzug zum Anschlusstreffer. Bis zur Halbzeit hatten die Gäste nun ein leichtes Übergewicht. Die zweite Halbzeit begann für Uehlfeld bestens. Mit der ersten Aktion nach dem Anpfiff erzielte die SpVgg den Ausgleich. Nach dem 2:2 hatte Uehlfeld ein klares Übergewicht und erspielte sich eine Mehrzahl an Torchancen. Doch die Gäste betrieben leider im zweiten Durchgang Chancenwucher und konnten selbst mehrere bester Möglichkeiten nicht verwerten. Hemhofen hatte im zweiten Durchgang keine nennenswerte Torchance mehr. In der 88. Spielminute hätte Uehlfeld einen klaren Foulelfmeter bekommen müssen, doch der Schiedsrichter entschied anders. Am Ende eine klare Leistungssteigerung der Gäste im zweiten Durchgang.

Kai Ehrlinger- Lechner, Rosenzweig, Weichlein, Graf- Kriete, Boborodea (22. Min Müller), Lawatsch, Keck (80. Min Reuß), Gräf- Kern

1:0 Martin van der Heyd 2. Min

2:0 Felix Mitranescu 32. Min