ASV Höchstadt/Aisch-SpVgg Uehlfeld 1:3 (0:1)
Uehlfeld begann die Partie aus einer defensiven Grundordnung heraus und versuchte bei Ballgewinn schnell umzuschalten. Die Gäste kamen mit guten Seiteverlagerungen und schnellen Spiel nach vorne zu Chancen und ging verdientermaßen in Führung. In der Folgezeit hatte Uehlfeld drei gute Chancen um die Führung aus zu bauen. Mitte der ersten Habzeit kam etwas der Schlendrian ins Spiel der Gäste und Höchstadt hatte drei gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war der ASV die bessere Mannschaft und setzte Uehlfeld unter Druck, ohne sich große Torchancen zu erspielen. Die Heimmannschaft kam durch einen berechtigten Foulelfmeter zum Ausgleich. Die SpVgg kämpfte sich aber wieder in die Partie und drehte das Ergebnis wieder auf 1:2. In der Schlussphase hatten die Gäste einige gute Kontermöglichkeiten um das Spiel frühzeitig zu entscheiden. In der letzten Minute machte Uehlfeld durch einen berechtigten Foulelfmeter den Deckel drauf. Am Ende drei Punkte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung für die Gäste.
Kai Ehrlinger- Lechner, Geribi, Rosenzweig, Graf (Müller 70. min)- Gräf (Kleinlein 65. min), Kriete, Weichlein, Keck- Kern, Haza Sharabi Enazi
0:1 Mahmoud Haza Sharabi Enazi 16. min
1:1 Tobias Wagner Foulelfmeter 68. min