SpVgg Uehlfeld-TSV Vestenbergsgreuth 1:1 (0:0)
Die Heimelf kam vor 250 Zuschauer gut in die Partie und war in der ersten Halbzeit das bessere Team. Der TSV war passiv und lauerte auf die eine richtige Kontermöglichkeit. Uehlfeld stand aber defensiv gut und so hatten die Gäste im ersten Durchgang keine nennenswerte Torchance. Die SpVgg spielte schnell über die Flügel und kam durch gute Flügelverlagerungen zu zwei sehr guten Torchancen auf das 1:0. Die Gäste kamen besser aus der Kabine und war die ersten 20 Spielminuten der zweiten Halbzeit die bessere Mannschaft. Durch einen abgefälschten Schuss ging Vestenbergsgreuth verdient in Führung. Dies war aber ein Hallo-wach-Moment für die Heimelf und Uehlfeld kam ein paar Minuten später durch einen berechtigten Strafstoß zum verdienten Ausgleich. Die Schlussphase war offen und Uehlfeld hatte kurz vor Schluss eine Rießenchance zum 2:1 und somit wahrscheinlich zum Siegtreffer.
Kai Ehrlinger- Lechner, Brandt (69.min Müller), Rosenzweig, Graf (60. min Geribi)- Kriete, Lawatsch, Gräf, Weichlein, Kern- Keck (81. min Seiler)
0:1 Jan Lawatsch Eigentor 62. min
1:1 Matthias Weichlein Foulelfmeter 69. min