VORSTAND    
  Vorstand Marketing: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
  Vorstand Finanzen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
  Vorstand Breitensport: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
  Vorstand Fußball: Thomas Albert  
  Vorstand Technik: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
       
  FUSSBALL:    
  Abteilungsleiter: Thomas Albert  
  Spielleiter Thomas Albert  
  Trainer 1. Mannschaft: Michael Green  
  Co-Trainer 1. Mannschaft:

Florian Gräf

 
  Torwartrainer Daniel Derrer  
  Trainer 2. Mannschaft: Robert Kellermann  
       
  TENNIS: Timo Tobolla  
  GYMNASTIK: Marion Lottes  
  THEATER: Manuela Kropf, Anita Kirsch  
  TISCHTENNIS: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
  KINDERTURNEN: Michaela Raber  
       
  Infomappe zu Verein Informationsmappe_SpVgg_Uehlfeld_1946_e.pdf  

 

Die SpVgg Uehlfeld 1946 e.V. ist mit aktuell ca. 400 Mitgliedern der größte Verein der Marktgemeinde Uehlfeld. Im Focus unserer Anstrengungen steht das Bemühen, vielen Sportinteressierten eine Heimat zu bieten und Kinder+Jugendlichen die Chance zu geben, sich sportliche und gesellschaftlich zu versuchen. Über die Jahre haben sich so mehrere Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Kinderturnen, Gymnastik, Theater) etabliert, die sehr selbständig ihren Sportbetrieb organisieren. Als bodenständig geführter Verein liegt uns das Wohl und die Zufriedenheit unserer Mitglieder und Aktiven sehr am Herzen. Durch Nutzung der Schulsporthalle und der vereinseigenen Fußball- und Tennisplätze, können wir ein jährlich durchgehendes Sportangebot anbieten. Die größte Bekanntheit hat unsere Fußball- und Theaterabteilung. Durch den jahrelangen höherklassigen Amateurfußball und die Auftritte der Theaterabteilung ist der Verein auch überregional bekannt. Jeden Interessierten und Mitglied stehen motivierte und geschulte Trainer und Übungsleiter in den jeweiligen Abteilungen zu Seite. Interessantes, Aktuelles und Ansprechpartner finden sie auf unserer Homepage und unserer Facebookseite.