Hallo zusammen,

ab der kommenden Saison gibt es eine Änderung in der Mannschaftsmeldung der Herren. Zur neuen Saison melden wir eine feste 2. Mannschaft in der regulären A-Klasse. Somit gehen wir mit folgenden Mannschaften im Herrenbereich in den Spielbetrieb 2026/2027:

SpVgg Uehlfeld I (Kreisklasse Kreis Erlangen-Pegnitzgrund)

SpVgg Uehlfeld II (A-Klasse Kreis Erlangen-Pegnitzgrund)

SG DaBi I/Uehlfeld III (B-Klasse Kreis Nürnberg-Frankenhöhe)

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Albert, Spielleiter