Uehlfeld kam auf dem schwer zu bespielenden Platz sehr schläfrig in die Partie und hatte Glück nicht in den ersten zehn Minuten in Rückstand zu geraten. Zweimal konnte der starke Keeper Arnold seine Mannschaft vor dem Rückstand bewahren.
Anschließend fand auch die Heimmannschaft ins Spiel und es entwickelte sich ein laufintensives Spiel mit vielen Zweikämpfen. Torraumszenen waren in der ersten Halbzeit Mangelware. Beide Abwehrreihen zeigten eine konzentrierte Leistung. So ging es mit einem bis dahin etwas glücklichen 0:0 für die Gastgeber in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit sahen die gut 100 Zuschauer mehr Torraumszenen und auch eine bessere Heimmannschaft. In der 60.Minute dann die Führung für die Hausherren, als sich Voigt über links gut durchsetzte und seine Hereingabe Spielertrainer Gräf gekonnt abschloss.
Danach beschränkte sich Uehlfeld auf die Defensive und lies kaum Tormöglichkeiten zu. In den letzten zehn Minuten hatte der Gastgeber mehrmals die Möglichkeit das Spiel zu entscheiden. Jedoch lies man drei 100% Chancen liegen. So kamen die Gäste kurz vor Schluss mit einem schönen Spielzug vor das Heimtor und konnten den verdienten Ausgleich noch in letzter Minuten herstellen.
Leider konnte Uehlfeld an diesem Tag nicht an Ihre gute Form anknüpfen und musste sich gegen einen an diesem Tag schlagbaren Gegner mit einem Unentschieden zufriedengeben.
1:0 Florian Gräf (60. Minute)
1:2 Marcel Frankenstein (89.Minute)
Zuschauer: 100