SpVgg Uehlfeld-SC Adelsdorf II 3:1 (2:1)

Die Heimelf hatte die ersten Minuten Probleme in die Partie zu finden und die Gäste aus Adelsdorf versuchten früh zu stören. Nach einem langen Ball in den Uehlfelder-Strafraum und einem Missverständnis in der Uehlfelder-Defensive gingen die Gäste in Führung. Uehlfeld zeigte sich aber nicht arg beeindruckt und versuchte umgehend den Ausgleich zu erzielen. Nach einem schnellen Spielzug über die Außenbahn setzte sich Florian Gräf auf der rechten Seite stark durch und schob den Ball zum verdienten Ausgleich ins lange Eck. Auch in der Folgezeit war Uehlfeld das aktivere Team und drückte auf die Führung. Nach einem Steckpass in die Spitze erzielte Daniel Keck mit etwas Glück die Führung für die SpVgg. Die Heimelf versuchte bis zur Halbzeitpause die Führung aus zu bauen, doch weitere Treffer gelangen nicht mehr. Die SpVgg war zu Beginn der zweiten Halbzeit gleich hellwach und bekam in der 50. Spielminute durch einen berechtigten Foulelfmeter die Chance zum 3:1, die sich Florian Gräf nicht nehmen lies. In der Folgezeit verflachte die Partie etwas und Uehlfeld war nicht mehr so zwingend. In der Schlussphase zog Uehlfeld wieder etwas das Tempo an, erspielte sich gute Chancen, lies diese aber liegen. Am Ende ein verdienter und wichtiger Sieg für die Heimelf.

Dizdarevic- Lechner, Müller, Prechtel, Justus (Weber 73. Min)- Rosenzweig, Weichlein, Keck (Reich 79. Min)- Gräf, Kreiner (Graf 65. Min), Hertwig (Voigt 81 .min)

0:1 Eigentor 13. Min

1:1 Florian Gräf 21. Min

2:1 Daniel Keck 33. Min