SpVgg Uehlfeld-TKV Forchheim 3:1 (0:1)
Die SpVgg war im ersten Durchgang schlecht in der Partie. Die Heimelf war zu fehlerbehaftet im Spielaufbau und so hatten die Gäste ein Übergewicht. Forchheim hatte in der 1. Halbzeit eine Mehrzahl an guten Tormöglichkeiten und ging in der 11. Minute in Führung. Auch in der Folgezeit waren die Gäste besser in der Partie und hätten ihre Führung bis zur Pause ausbauen können. Uehlfeld kam in der 2. Halbzeit besser rein und die Heimmannschaft erspielte sich ihrerseits Möglichkeiten. In der 58. Spielminute erzielte Iulian Velicu den Ausgleich. Die Partie war nun ausgeglichen und nach einem herrlichen Sololauf durch Noah Prechtel drehte Uehlfeld die Partie. In der Folgezeit ließ die Heimelf beste Möglichkeiten zur frühzeitigen Entscheidung liegen. So musste Uehlfeld bis zur 90. Minute zittern, doch dann erzielte Daniel Keck das 3:1 und die endgültige Entscheidung. Am Ende ein etwas glücklicher Sieg für die SpVgg, denn die Gäste hätten sich aufgrund der ersten Halbzeit eine Punkteteilung verdient gehabt.
Aufstellung Uehlfeld:
Arnold- Graf (Keck 80 .min), Prechtel, Bär, Lechner- Kriete, Weichlein, Kreiner (Müller 46. Min), Velicu (Dietsch 90. Min), Prechtel- Gräf (Balzano 80. Min)
Tore:
0:1 Spieler namentlich nicht bekannt 11. Min
1:1 Iulian Velicu 58. Min
2:1 Noah Prechtel 72. Min
3:1 Daniel Keck 90. Min
Besonderes Vorkommnis: 10 minütige Zeitstrafe wegen Foulspiel Aldin Mulahmetovic 67. Min (Forchheim)
Zuschauer: 75
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.