SpVgg Uehlfeld-FSV Großenseebach 2:0 (1:0)

Die Heimelf begann die Partie sehr konzentriert. Uehlfeld störte die Gäste früh im Spielaufbau, stand defensiv geordnet und versuchte schnell in die Spitze zu spielen. In der 8. Spielminute nutzte Andreas Lechner einen Abstimmungsfehler in der Gäste-Defensive, setzte gut nach und erzielte das 1:0 für die Hausherren. Auch in der Folgezeit war Uehlfeld das spielbestimmende Team, versäumte es aber die Führung aus zu bauen. Die Chancen hierzu waren da. Nach gut 20 Minuten wurde die Heimelf immer passiver und Großenseebach kam besser in die Partie. Die letzten 15 Minuten vor und die ersten 5 Minuten nach der Pause waren die Hausherren mental nicht mehr am Platz und der FSV hätte die Partie auf 1:3 drehen können. Doch der heutige Mann des Spieles, Heimkeeper Kai Ehrlinger, hielt seine Farben mir drei herrlichen Paraden im Spiel. Die Wechsel in der Folgezeit auf Seiten der Heimmannschaft zeigte Wirkung und die SpVgg kämpfte sich zurück in die Partie. Uehlfeld erlang wieder die Spielkontrolle und hätte die Partie frühzeitig entscheiden können. So musste Uehlfeld bis kurz vor Schluss auf das erlösende 2:0 warten. Am Ende machte es die Heimelf unnötig spannend, verdiente sich aber mit einer kämpferrischen Leistung die drei Punkte.

Kai Ehrlinger-Boborodea (Graf 69. Min), Rosenzweig, Brandt (Michael Müller 82. Min), Lechner- Kriete, Weichlein, Lawatsch, Gräf- Kern, Keck (Justus 65. Min)

1:0 Andreas Lechner 8. Min

2:0 Waldemar Justus 86. Min

Besondere Vorkommnisse:

Kai Ehrlinger (Uehlfeld) hielt Foulelfmeter 40. Min

Zeitstrafe 10 min Martin Schuller (Großenseebach) 87. Min wegen unsportlichen Verhalten

Zeitstrafe 10 min Michael Rosenzweig (Uehlfeld) 87. Min wegen Meckern

Gelb/Rot Michael Rosenzweig (Uehlfeld) 88. Min wegen unsportlichen Verhalten