Am 22.04.2023 waren wir am 3. Spieltag zu Gast beim SV Tennenlohe. Nach 2 Siegen in Folge setzte es heute eine heftige 6:3 Klatsche. Wir spielten Flex, also mit nur 9 Feldspielern und auch noch auf dem von uns ungeliebten Kunstrasen. Der SV stand sehr hoch, war uns spielerisch überlegen und führte rasch mit 2:0. Wir hatten wenig entgegenzusetzen und der SV bombardierte uns mit unzähligen Torschüssen. Dennoch ging es „nur“ mit 2:0 in die Pause. Nach Wiederanpfiff kamen wir durch Noah und Simon wie aus dem Nichts innerhalb von nur 2 Minuten zum Ausgleich. Kurze Zeit später bekam der SV einen zweifelhaften Handelfmeter zugesprochen und verwandelte diesen auch zur 3:2 Führung. Durch ein schönes Freistoßtor von Noah glichen wir doch tatsächlich wieder aus zum 3:3. In der Folgezeit leisteten wir uns leider einige grobe Abwehrfehler, die der SV Tennenlohe gnadenlos ausnutzte und uns noch 3 weitere Tore einschenkte zum 6:3 Endstand.

Fazit: Ein Remis wäre heute durchaus drin gewesen. Unterm Strich gehen die 3 Punkte für Tennenlohe aber i.O.

Kader: Leon U.(Tor); Leon B.; Tim H.; Tim A.; Max D.; Elias; Noah (2Tore); Max F.; Felix und Simon (1Tor)