FSV Großenseebach-SpVgg Uehlfeld 7:0 (2:0)
Die Gäste mussten in dieser Partie von vornherein auf 11 Stammkräfte verzichten. Bis zur 20. Spielminute fielen leider bei Uehlfeld nochmal 3 Spieler aus, somit haben sich die Ausfälle innerhalb kürzester Zeit auf 14 Mann summiert. Diesen Hintergrund sollte man wissen und nicht nur aufs Ergebnis schauen. Die Gäste begannen die Partie defensiv und versuchten bei Ballgewinn schnell umzuschalten. Großenseebach war optisch überlegen, schaffte es aber in der ersten Halbzeit nicht, sich aus dem Spiel heraus eine nennenswerte Torchance zu erspielen. Die 2:0 Pausenführung für die Heimelf fielen durch zwei Standardsituationen. Uehlfeld hatte im ersten Durchgang zwei gute Torannäherungen, versäumte es aber mehr draus zu machen. Gleich nachdem Seitenwechsel erzielte der FSV mit einem Doppelschlag die Entscheidung im Spiel. Dies war dann auch merklich eine physischer Nackenschlag fir die SpVgg. In der zweiten Halbzeit lies Großenseebach die Partie dann runter laufen und bei Uehlfeld zeigten sich die personellen Ausfälle. Am Ende ein verdienter Sieg für Großenseebach, der aber zu hoch ausfiel.
Kai Ehrlinger- Lechner, Brandt, Schorr, Graf- Lawatsch, Kern, Kleinlein, Derrer (Platzky 20. min), Kutscher (Wessolovski 10. min)- Seiler
1:0 Sebastian Jakobs 7. min
2:0 Sebastian Jakobs 22. min