Hallo zusammen,
ab der kommenden Saison gibt es eine Änderung in der Mannschaftsmeldung der Herren. Zur neuen Saison melden wir eine feste 2. Mannschaft in der regulären A-Klasse. Somit gehen wir mit folgenden Mannschaften im Herrenbereich in den Spielbetrieb 2026/2027:
SpVgg Uehlfeld I (Kreisklasse Kreis Erlangen-Pegnitzgrund)
SpVgg Uehlfeld II (A-Klasse Kreis Erlangen-Pegnitzgrund)
SG DaBi I/Uehlfeld III (B-Klasse Kreis Nürnberg-Frankenhöhe)
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Albert, Spielleiter
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.