Hallo liebe Uehlfelder,
leider hat die SpVgg Uehlfeld 1946 e.V. seit einigen Wochen das Problem, dass unser Gelände in der Nelkenstraße als illegale Müllablagerung missbraucht wird. Wir haben ein Team von ehrenamtlichen Helfern, die sich in ihrer Freizeit und OHNE Entlohnung um die Spielstätten und Gelände der SpVgg kümmern. Dem Verein, aber vor allem ihnen gegenüber, ist eine solche Ablagerung eine Frechheit und uns fehlen die Worte dafür! Dafür gibt es überall Wertstoffhöfe etc.pp.. Wir bitten diejenigen, die für diese Ablagerung verantwortlich sind, dies sofort zu unterlassen und ihren Dreck wieder abzuholen! Auch bitten wir alle Uehlfelder Bewohner, die Augen und Ohren offen zu halten und Verdachtsfälle an die Vorstandschaft der SpVgg Uehlfeld zu melden. Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Die Vorstandschaft
SpVgg Uehlfeld 1946 e.V.

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.