SpVgg Etzelskirchen-SpVgg Uehlfeld 5:1 (1:0)

Bei hochsommerlichen Temperaturen siegte die Heimelf verdient, das Ergebnis spiegelt aber nicht komplett den Spielverlauf wieder. Etzelskirchen nutzt seine Chancen eiskalt, Uehlfeld lies Großchancen liegen. Das Spielgeschehen begann ausgeglichen. Uehlfeld hatte mehr Ballbesitz, war aber zu hektisch im Spielaufbau. Die Heimelf versuchte mit hohen Pressing Uehlfeld unter Druck zu setzen. Darauf stellten sich die Gäste ein. In der 15. Spielminute hatte Uehlfeld die Großchance auf die Führung, doch Ali Velicu und Florian Gräf ließen die Doppelchance ungenutzt. Fast im direkten Gegenzug ging die Heimmannschaft in Führung. Uehlfeld versuchte bis zur Pause den Ausgleich zu erzielen, doch richtige zwingende Chancen kamen nicht mehr zu Stande. Die Gäste kamen mit viel Wucht aus der Kabine und hatten in der 48. Spielminute den Ausgleich auf den Fuß, doch Daniel Keck vergab freistehend aus wenigen Metern. Im direkten Gegenzug erhöhte Etzelskirchen durch einen Konter auf 2:0. Uehlfeld versuchte in der Folgezeit auf 2:1 zu verkürzen, vernachlässigte aber die defensive Grundordnung und Etzelskirchen kam zu einfach zu ihren Toren. In der Schlussphase kamen die Gäste zum 4:1 und hatten die große Chancen zum 4:2 Anschluss. Den Endstand in der Nachspielzeit besorgte die Heimelf durch einen direkten Freistoß.

Dizdarevic- Lechner, Prechtel (Hertwig 53. Min), Müller, Graf (Voigt 46. Min)- Weichlein, Steinhagen (Kreiner 46. Min), Hertling (Weber 56. Min), Keck (Reich 70 .min), Velicu- Gräf

1:0 Mario Oeser 18. Min

2:0 Enzo Licciardi 50. Min