Hallo zusammen,

die Vorstandschaft der SpVgg Uehlfeld schätzt sich sehr glücklich, seit geraumer Zeit eine kleine Gruppe aus der Gemeinde gefunden zu haben, die sich für Entwicklung der SpVgg einsetzen. Sie helfen Feste zu organisieren, kümmern sich um Verkauf und Organisation der Heimspiele erste Mannschaft, wollen auch mal etwas Neues wagen und versuchen das Gelände zu verschönern.

Erste Erfolge konnte man bereits am ersten Heimspiel gegen Lonnerstadt II bestaunen. Die Besucherterrasse war sommerlich und einladend geschmückt und hergerichtet. Auch bekommen die Sportler beider Mannschaften und der Schiedsrichter Obst und Getränke gestellt. Es ist angedacht nach jedem zukünftigen Heimspiel ein kleines Event auf der Terrasse zu machen, damit wieder mehr Zuschauer und Fans nach den Spielen noch etwas am Sportplatz bleiben.

Das Orga-Team der SpVgg Uehlfeld setzt sich wie folgt zusammen: Tina Matthes mit Familie, Heike und Thomas Prechtel, Melanie und Markus Theinl, Sven Petko.

Zusammen mit unserer „Rentner-Gang“ Axel Plewka, Helmut Lechner, Herbert Hubert und Zymber Mechana, die sich um die Gelände kümmern, haben wir ein kleine, schlagkräftige Truppe für die Zukunft.

Die Vorstandschaft