SpVgg Uehlfeld-TSV Lonnertsadt II 1:0 (1:0)
Die SpVgg Uehlfeld ging als verdienter Sieger aus einem intensiven Nachbarschaftsderby heraus. Beide Mannschaft begannen die Partie mit hohen Tempo, wobei die Heimelf mehr Spielanteile hatte. Uehlfeld stand defensiv sicher, hatte aber Schwierigkeiten sich hochkarätige Torchancen zu erspielen. Lonnerstadt versuchte nach Ballgewinn schnell um zu schalten und mit ihren schnellen Flügelspielern zum Erfolg zu kommen. Darauf stellte sich Uehlfeld aber schnell ein und so waren Torchancen auf beiden Seiten lange Mangelware. Das Spiel war aber in keinster Weise langweilig, weil beide Mannschaften viel investierten. Nach einer herrlichen Einzelleistung und einem Distanzschuss ging Uehlfeld in Führung. Auch die zweite Halbzeit war über weite Strecken geprägt von intensiven Zweikämpfen und das Spielgeschehen wog immer hin und her. Uehlfeld hätte frühzeitig den Deckel auf die Partie machen können, doch die wenigen Torchancen blieben ungenutzt. In der Schlussphase ließen die Kräfte bei den Hausherren nach und Lonnerstadt startete eine Schlussoffensive. Doch richtig zwingende Torchancen sprangen nicht mehr raus.
Aufstellung:
Dizdarevic- Lechner, Müller, Rosenzweig, Graf- Kriete, Weichlein, Keck (Hertling 67. min)- Kreiner, Hertwig, Gräf (Steinhagen 85. min)
Tor:
Max Kreiner 37. min