SpVgg Uehlfeld-SG Willersdorf/Pautzfeld 3:0 (2:0)
Uehlfeld war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft, die Gäste standen tief und versuchten mit einen geordneten Defensive die Hausherren vom eigenen Tor weg zu halten. Die SpVgg spielte in der Anfangsphase zu statisch und versäumte es, den Gegner ins Laufen zu bringen. So hatte Uehlfeld Probleme, sich Torchance zu erspielen. Das 1:0 war so etwas wie ein kleiner Dosenöffner im Spiel. Die Heimelf kam nun mit mehr Tempo und zog die gegnerische Defensive des Öfteren mit Diagonalbällen auseinander. Einen berechtigten Strafstoß verwandelte Noah Prechtel sicher zum 2:0. Bis zur Halbzeitpause verwaltete Uehlfeld die Führung. Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren die Hausherren fahrig und die Gäste hatten ihre beste Phase im Spiel. Die SG war die ersten 15 Minuten in Hälfte Zwei spielbestimmend und hatten zwei gute Torchancen. Das 3:0 nach einem Abstimmungsfehler in der Gäste Defensive war die Entscheidung im Spiel. In der Folgezeit übernahm die Heimelf wieder das Spielgeschehen und lies das Spiel sicher runter laufen. Am Ende kein spielerischer Leckerbissen, aber drei Pflichtpunkte für die Heimelf.
Aufstellung Uehlfeld:
Arnold- Graf (Voigt 70. Min), Bär, Prechtel, Kaiser (Alonso 46. Min)- Weichlein, Kriete (Lechner 59. Min), Kreiner (Kreische 59. Min), Prechtel, Velicu (Keck 75. Min)- Gräf
Tore:
1:0 Florian Gräf 17. Min
2:0 Noah Prechtel 24. Min (FE)
3:0 Noah Prechtel 58. Min
Zuschauer: 50
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.