Am 5.4 waren wir zum Abendspiel beim ASV Weisendorf II zu Gast. Austragungsort war Münchaurach. Die ersten min. liefen schleppend auf beiden Seiten. Der Dosenöffner in der Folgezeit des sehr torreichen Spiels war das sehr schön herausgespielte 0:1 der Spvgg. Noah setzte sich auf links durch und bediente in der Mitte Elias der zur 0:1 Führung vollstreckte. Von da an fegte die SpVgg wie ein Orkan über den Gegner hinweg. Wir ließen Ball und Gegner laufen und führten durch Leon L. und Elias schnell mit 0:3.Unsere Elf spielte sich in einen wahren Rausch und ließ dem ASV nicht mehr den Hauch einer Chance. Es war ein spürbarer Klassenunterschied zu erkennen. Weiter gings mit sehr sehenswerten Toren wieder durch Leon L. und Elias zum 0:5, was gleichzeitig auch der Pausenstand war. In der 2. Halbzeit das selbe Bild. Die SpVgg nahm nicht mal ansatzweise den Fuß vom Pedal. Vereinzelte Entlastungsangriffe des ASV verpufften spätestens am 16er der Uehlfelder. Felix machte mit einem strammen Weitschuss das halbe Dutzend voll. Und die SpVgg hatte längst noch nicht genug. Durch Tim H., Noah und Nikos machten unsere Jungs das Ergebnis mit 10 Toren doch tatsächlich zweistellig. Ach ja kurz vor Spielende kam der ASV Weisendorf mit einem sehr schönen Volleyschuss doch noch zu ihrem Ehrentreffer.

Fazit: Solche Ergebnisse passieren nicht alle Tage. Und doch sollen unsere Jungs diesen Kantersieg in vollen Zügen genießen. Es kommen auch wieder andere Gegner.

Kader: Dennis (Tor); Felix (1Tor); Luca; Max D.; Leon B.; Noah (2Tore); Elias (3Tore); Leon L. (2Tore); Tim H. (1Tor); Vincent; Nikos (1Tor); Michael; Raphael und Paul