FSV Großenseebach-SpVgg Uehlfeld 1:0 (1:0)

Die Partie begann etwas zäh. Uehlfeld wollte grundsätzlich bei Ballgewinn schnell über die Außen und in die Schnittstellen der Viererkette kommen. Dies gelang den Gästen zu wenig. Die SpVgg hatte Probleme im Spielaufbau und musste somit oft viele Wege gehen. Großenseebach hatte vor allem in der ersten Halbzeit um Zentrum Überzahl und bespielte die freien Räume ganz gut, ohne jedoch recht zwingend zu werden. Uehlfeld hatte zweimal Mitte der ersten Halbzeit über die Außenbahnen gute Möglichkeiten, spielte diese aber unsauber zu Ende. Mit dem Halbzeitpfiff ging Großenseebach in Führung. Uehlfeld brachte nach einem Eckball den Ball nicht weg und Sebastian Jakobs staubte ab. Die Gäste stellten in der Pause um und brachte so das Mittelfeld kompakter. Dies stabilisierte das Spiel der SpVgg. Uehlfeld blieb aber im Spielaufbau und im Spiel nach vorne zu Fehlerbehaftet. Die Heimelf stand über weite Strecken der zweiten Halbzeit nur hinten drin und verteidigte. In der Schlussphase hatte Uehlfeld zwingende Chance zum Ausgleich. In der 94. Spielminute kam die SpVgg zum Ausgleich, doch den berechtigten Ausgleich lies der ansonsten gut pfeifende Schiedsrichter Walter Harrer (TSG 08 Roth) zum entsetzen der Gäste aus unerklärlichen Gründen nicht zählen.

Dizdarevic- Graf, Prechtel, Müller, Keck (Voigt 82. Min)- Rosenzweig, Weichlein, Kreiner (Justus 46. Min)- Velicu (Reich 79. Min), Thirion (Weber 70. Min)

Tor:

1:0 Sebastian Jakobs 45. Min + 2