SpVgg Uehlfeld-TSV Neuhaus/Aisch 0:3 (0:3)

Die Heimelf hatte in den ersten beiden Minuten zwei gute Aktionen Richtung Gästetor. In der dritten Spielminute kam für Uehlfeld die kalte Dusche. Neuhaus brachte einen schnellen Angriff über die Flügel vor das Uehlfelder-Gehäuse und Dominik Warter nutzte einen Stellungsfehler in der Heimdefensive zur Gästeführung. Dies war ein merklicher Knick im Spiel der Heimmannschaft. Uehlfeld hatte in der Folgezeit zu leichte Ballverluste. Ihre zweite Torannäherung nutzten die Gäste zum 0:2. Stefan Nendel haute den Ball aus 16 Metern mit einem strammen Schuss eiskalt in die Maschen. Uehlfeld versuchte sich zurück ins Spiel zu kämpfen. In der 20. Spielminute hatte die SpVgg eine große Doppelchance zum Anschlusstreffer. In der 28. Minute gleiches Schema der Gäste, schneller Angriff nach Ballgewinn über Außen und schon hieß es 0:3. Die Heimmannschaft versuchte aber trotzdem vor der Pause auf 1:3 zu verkürzen, doch ein Schuss kurz vor der Halbzeit ging leider knapp am Gehäuse vorbei. Uehlfeld stand im zweiten Durchgang defensiver besser und lies keine nennenswerte Torchance der Gäste mehr zu. Neuhaus agierte abwartend und unterbrach mit vielen, stellenweise überharten Fouls oft das Spielgeschehen. Die SpVgg spielten ihre Chancen oft zu umständlich zu Ende. Trotzdem hatte Uehlfeld die beste Chance im zweiten Durchgang, doch der Schuss von Andreas Lechner ging nur an den Außenpfosten. Am Ende ein bittere Niederlage für die SpVgg, da man im ersten Durchgang im Defensivverbund zu löchrig war. Im zweiten Durchgang eine Leistungssteigerung.

Kai Ehrlinger- Lechner, Rosenzweig, Michael Müller, Justus (Winkler 85. Min)- Kriete, Brandt, Keck (Prechtel 76. Min), Gräf- Weber (Reich 43. Min), Kern

0:1 Dominik Warter 3. Min

0:2 Stefan Nendel 7. Min