Am Sonntag den 30.10.2022 bestritten wir unser letztes (Heim-) Spiel der Saison gegen den BSC Erlangen. 20 Min. lang war es ein gefühlter Nichtangriffspakt beider Teams, denn das Spiel plätscherte höchst unansehnlich und Chancen arm vor sich hin. Bis auf die 21. Min. dann als wir einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen bekamen. Noah verwandelte unten rechts zum 1:0. Ab da wurde das Spiel etwas gefälliger und prompt 3 Min. später erhöhte Tim A. Auf 2:0. 10 Min. später leisteten wir uns einen groben Abwehrfehler, den der BSC zum Anschlusstreffer nutzte. Nach der Pause kam der Gegner immer besser in Fahrt und setzte uns ganz schön zu. Wir luden den BSC förmlich zum Ausgleichstreffer ein, nur scheiterten sie immer wieder an ihrem eigenen Unvermögen. In der 71. Min. war es dann aber so weit, wir baten förmlich um das 2:2 und bekamen es auch. Aber der Fußballgott war heute Uehlfelder, denn 2 Min. vor Schluss erzielten wir nach einer Ecke doch tatsächlich noch den 3:2 Siegtreffer. Torschütze war Leon B.

Fazit: Es war dann doch noch ein versöhnlicher Saisonabschluss der B Jugend mit 15 Punkten und einem guten 6. Tabellenplatz.

Kader: Dennis (Tor); Leon U.; Louis; S.W.; Max D.; Leon B. (1Tor); Lukas K.; Elias A.; Tim A. (1Tor); Noah (1Tor); Felix; Raphael; Michael und Leo