FSV Erlangen-Bruck II-SpVgg Uehlfeld 2:0 (1:0)

Die Heimelf war über weite Strecken der Partie das spielerisch bessere Team, hatte mehr Spielanteile und die besseren Torchancen. Die junge spielstarke Mannschaft aus Erlangen lies gut Ball und Gegner laufen und ging durch eine Unachtsamkeit in der Gäste Defensive früh in Führung. Uehlfeld versuchte bei Ballgewinnen im Mittelfeld schnell in die Spitze zu kommen, doch die Zuspiele waren meist zu ungenau. Die SpVgg kam auch nicht wie in den Partien zuvor richtig in die Zweikämpfe. Der FSV blieb nach der Führung weiter am Drücker, ohne sich bis zur Halbzeit weitere richtige Torchance zu erspielen. In den ersten Minuten nach der Halbzeit stand Uehlfeld höher und setzte die Heimmannschaft früher unter Druck. Dadurch bekam Bruck in der Defensive mehr Probleme, aber auch mehr Räume für ihre schnellen Außenstürmer. Die beste Gelegenheit für die Gäste auf den Ausgleich hatte Mitte der zweiten Halbzeit Florian Gräf mit einem herrlichen Distanzschuss, doch der Heimkeeper holte den Ball mit einer Glanzparade aus dem Torwinkel. In der Schlussphase versuchte Uehlfeld nochmal alles um zum Ausgleich zu kommen, doch die Bemühungen waren meistens mit der Brechstange. Kurz vor Schluss nutzte Erlangen einen weiteren Abstimmungsfehler in der Uehlfelder Defensive zum 2:0.

Kai Ehrlinger- Lechner, Müller, Brandt (Weichlein 18. Min), Graf- Kriete, Rosenzweig, Keck (Schock 74. Min), Kern, Gräf- Janke

1:0 Arian Ajazaj 7. Min

2:0 Mayvand Popal 87. Min