SpVgg Uehlfeld-BSC Erlangen 3:0 (0:0)

Die Gäste begannen die ersten Minuten druckvoll, ohne sich aber zwingende Torchancen zu erspielen. In der Folgezeit befreite sich Uehlfeld vom Druck des BSC und das Spielgeschehen wurde ausgeglichen. Die Heimdefensive stellte sich im weiteren Spielverlauf immer besser auf die Angriffsversuche der Gäste ein. Die SpVgg schaltete bei Ballgewinn schnell um und erspielte sich mit guten Flügelspiel drei teils sehr gute Tormöglichkeiten. Die Beste hatte Waldemar Justus, doch er schob den Ball freistehend am lagen Pfosten vorbei. Vor allem im zentralen Mittelfeld gewann die Heimmannschaft die wichtigen Zweikämpfe. Auch zur Beginn der zweiten Halbzeit war das Spielgeschehen ausgeglichen und die ersten Minuten war arm an Strafraumzenen, jedoch bekamen die Zuschauer intensive aber immer faire Zweikämpfe zu sehen. In der 55. Spielminute schaltete Uehlfeld bei einem Einwurf blitzschnell und Timo Brandt steckte den Ball schnell auf Jan Lawatsch durch, der den Ball unhaltbar zum 1:0 in die Maschen haute. In der Folgzeit versuchten die Gäste alles, um zum Ausgleich zu kommen, doch ihre Angriffe bekam Uehlfeld mit ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit gut verteidigt. Die SpVgg ging etwas leichtfertig mit ihren guten Konterchancen um, somit musste die Heimelf bis kurz vor Schluss auf das erlösende 2:0 warten. In der Nachspielzeit machte Florian Gräf nach einem herrlichen Spielzug den Deckel drauf. Uehlfeld ging unter dem Strich als verdienter Sieger in einem guten Kreisklassenspiel vom Feld.

Kai Ehrlinger- Lechner, Brandt, Rosenzweig, Keck (Graf 65. Min)- Kriete, Weichlein, Gräf, Lawatsch, Justus (Janke 78. Min)- Kern

1:0 Jan Lawatsch 55. Min

2:0 Jan Lawatsch 87. Min