Spvgg Uehlfeld – TSV Neuhaus 2:0 (1:0)
In einem durchschnittlichen Kreisklassenspiel erwischte Neuhaus den besseren Start. Vor ca. 110 Zuschauer begannen die Gäste druckvoll und hat in der 13 Minute eine Großchance die sie freistehend links am Tor vorbei schossen. Weitere Chancen ließen die Neuhäuser ungenutzt.
Nach der Trinkpause kam Uehlfeld dann besser ins Spiel und hatte nach einer Flanke von Velicu durch Gräf die Möglichkeit zur Führung. Den Kopfball setzte er aber völlig freistehend aus 5m neben das Tor.
Kurz vor der Halbzeit sprang dann der Ball bei einem Abwehrversuch Noah Prechtel vor die Füße der gekonnt den Ball am Gästekeeper vorbeischob zur bis dahin etwas glücklichen Pausenführung..
Nach der Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel. In der 63 Minute eroberte sich Gräf den Ball nach einem zu kurz gespielten Rückpass vom TSV und legte den Ball quer auf Balzano der nur noch zum zwei zu null einschieben musste.
Die Gäste waren in der 2.Halbzeit zu harmlos um das Ergebnis noch zu drehen. Uehlfeld war durch Ihre Konter gefährlicher, jedoch blieben sie im Abschluss glücklos. So blieb es beim über 90 Minuten gesehen verdienten Heimsieg. Schiedsrichter Distler (SC Schwabach) zeigte eine hervorragende Leistung in dem fairen Spiel.
1:0 Prechtel Noah (44.Minute)
2:0 Balzano Luca (63. Minute)
Zuschauer: 110