Du möchtest bei einem richtigen Tischtennisturnier mitmachen?

Wenn Du nicht älter als 12 Jahre bist und nicht auf einer offiziellen Rangliste des TT-Verbandes stehst, dann solltest Du beim diesjährigen Ortsentscheid der Minimeisterschaften in Uehlfeld teilnehmen.

 

130615 samstag 1224

Neulinge und Anfänger sind hier also genau richtig.

Anmelden kannst Du dich bis zum 13.02.2014 mit einer Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 e.de oder telefonisch über 09163-8575.

Wir bräuchten von Dir den Namen und Dein Alter, da in drei Altersklassen gespielt wird.

Falls Du einen Anmeldezettel aus der Schule oder von anderer Stelle hast, gilt dieser auch als Anmeldung, wenn Du ihn rechtzeitig an die angegebene Adresse geschickt hast. 

Da das Turnier bereits um 16.00 Uhr beginnen soll, wäre es gut, wenn Du schon um 15.30 Uhr in die Schulturnhalle mit Sportbekleidung, insbesondere Hallenturnschuhen, kommen würdest. Dann kannst Du dich eintragen lassen und mit anderen spielen, ohne dass das schon zählt.

Von Deinen Eltern brauchen wir das Einverständnis, dass

  Du mitmachen darfst. Auf den Anmeldezetteln können Deine Eltern unterschreiben. Wenn Du noch keinen solchen Zettel hast, müsste mindestens ein Elternteil mit in die Halle kommen. Aber wahrscheinlich wollen Deine Eltern ja sowieso gerne zuschauen.

Wenn Du einen eigenen Schläger hast, solltest Du diesen mitbringen. Falls Du keinen hast, kannst Du dir auch einen bei uns in der Halle ausleihen.

Übrigens: Die besten jeder Altersklasse qualifizieren sich für den Kreisentscheid der Minimeisterschaften. Dort kann man sich wieder qualifizieren und so geht es weiter. Du könntest es sogar bis zum Bundesfinale schaffen, wo sich dann die Besten aller Minis aus ganz Deutschland treffen.

Viele weitere Informationen kannst Du Dir zum Beispiel über die Homepage des bayerischen Tischtennisverbandes holen: www.bttv.de

 

Bildergalerie:

{gallery}tischtennis/mm_2014{/gallery}