Wie geht es in die nächste Saison?

Am Montag den 04.06.2018 trifft sich die TT-Abteilung um 18.00 Uhr im Vorraum der Veit-vom-Berg-Halle zu einer etwa einstündigen Abteilungssittzung. Die Einladung mit Tagesordnung dazu kann hier abgerufen werden.

 

Wie jedes Jahr müssen die Mannschaften entsprechend der Spielstärke gemeldet werden. Neu ist, dass es keine Kreisligen mehr gibt. Nach der Strukturreform des BTTV treten wir nun im Bezirk Mittelfranken Süd an, wobei in den unteren Ligen fast die gleichen Orte und Mannschaften wie in der bisherigen Kreisliga aufeinandertreffen werden. Die konstituierende Sitzung des Bezirkstags findet zwar erst am Freitag den 15.Juni statt, aber die Ligenzusammensetzungen stehen schon vorher fest

Zur Sitzung dürfen gerne auch Interessierte kommen, die bisher nicht zur Abteilung gehören. Vielleicht wollte der ein oder andere schon längst unsere Mannschaften verstärken. In der vergangenen Saison hatten wir eine Herrenmannschaft und zwei Jugendmannschaften gemeldet.