Herzlichen Glückwunsch an:

1. Platz: Jimmy & Moni 🥇
2. Platz: Hannes & Erna 🥈
3. Platz: Bernd & Heike 🥉

 

Vergangenes Wochenende hat die Tennisabteilung das sonnige Wetter genutzt, um die Plätze wie jedes Jahr fit für die kommende Saison zu machen. Das bedeutet: alter Sand runter, neuer Sand drauf! Danke an alle Helfer und vor allem unseren Platzwart für die tatkräftige Unterstützung an beiden Tagen!

 

29872819 1617362181674681 3260852657517733558 o

Die ersten beiden Plätze der Tennis-Meisterschaft stehen fest! In einem hochklassigen und spannendem Finale konnten sich am Ende Brigitte und Chris durchsetzen.

Mit etwas Verspätung hier noch das letzte Ergebnis der Meisterschaft. Trotz phänomenaler Aufholjagd in Satz 1, mussten sich Steffen & Moni der Konstellation Elfriede (eingesprungen für Eva) und Thomas geschlagen geben.
Somit sind die vorderen Plätze wie folgt belegt:

*1. Platz*: Chris & Brigitte
*2. Platz*: Thomas W. & Ines
*3. Platz*: Thomas P. & Eva
*4. Platz*: Steffen & Moni

Das zweite Halbfinale ist gespielt, Brigitte und Chris konnten sich den zweiten Platz im Final sichern, herzlichen Glückwunsch