Die neu formierte G-Mannschaft,

hatte am Samstag, 05.Oktober 2013 ihr 1. Turnier in Eggolsheim.

 

Unsere Gegner waren: SV DJK Eggolsheim, SV Weilersbach, ASV Möhrendorf,

                                 DJK-TSV Kersbach und SC Adelsdorf

 

Das erste Spiel am fühen Morgen gegen SV Weilersbach lief nicht sonderlich gut für unsere Spieler es ging mit einem  1:3 aus.

Unsere zweiten Gegner waren DLK-TSV Kersbach bei diesem Spiel waren unsere Jungs schon wesentlich ausgeschlafener und konnten einen klaren Sieg erzielen  3: 0.

Im dritten Spiel gegen SC Adelsdorf lief es ebenfalls sehr gut für unsere Jungs ihr zusammen Spiel wurde immer besser auch hier erspielten sie einen Sieg  3: 2.

Als viertes spielte SV DJK Eggolsheim gegen uns, auch diesmal zeigten die Fußballer gutes Geschick sowie ein super zusammen Spiel das am Ende zu einem 3: 0 Sieg führte.

Zuletzt spielte ASV Möhrendorf gegen uns, in diesem Spiel mussten die Jungs zeigen was sie können. Mit tollen Spielzügen und Kampf konnten sie auch noch das letzte Spiel des Tages für sich gewinnen mit einem 1: 0.

Alles in allem hat unsere G-Mannschaft gezeigt wie man mit Kampf und gutem zusammen Spiel ein Siegreiches - Turnier bestreiten kann. Und damit den 2. Platz belegte.P1000950 oo

Jungs und Mädel ihr seit SPITZE

 

Spieler und Tore: Tim Arnold (1), Leon Bär, Moritz Haag (1), Felix Kreiner (3), Kimmo Scholz, Max Hertwig (5),   Elias Alonso, Angelica Bär, Samuel Raber (Torwart), Michael Greifenstein (1)