Der SG Gremsdorf/ Neuhaus richtete zum Saisonabschluss ein am 19.07. ein E3-Sommerturnier auf dem Sportgelände des TSV Neuhaus aus.

Teilnehmende Mannschaften:

SC Gremsdorf/ Neuhaus, SpVgg Heroldsbach, TV 1848 Erlangen, SpVgg Etzelskirchen, SpVgg Uehlfeld

Die Uehlfelder E3-Jugend konnte zwar ihr letztes Spiel gegen den SG Gremsdorf/ Neuhaus mit 3:0 souverän gewinnen, in der Abschlusstabelle reichte es aber dennoch nur für den 4. Platz.

Grund hierfür war vor allem die Niederlage im ersten Spiel gegen den SpVgg Etzelskirchen. Hier kamen unsere Kicker leider viel zu spät ins Spiel, sodass man sich dem Gegener mit 0:2 geschlagen geben musste.

Auch im zweiten Spiel gab es keine Tore für die Uehlfelder, jedoch konnte die SpVgg Heroldsbach ebenfalls keinen Treffern landen.

Im dritten Spiel gab es dann noch eine 0:4-Niederlage gegen den TV 1848 Erlangen, wobei dieser außer Konkurrenz spielte und verdient den Turniersieg einfuhr.

Kader mit Toren:

Elias, Liam, Luca, Mika, Moritz (2), Nikos, Niklas (1), Paul, Tim, Timo

Einen ganz großen Dank im Namen der Mannschaft und der Spielereltern, möchten wir an die Trainer Gerhard Arnold und Sven Vogt richten.

Beide Trainer haben die Mannschaft über 3 Jahre gut betreut und scheiden zum Ende der Saison aus.

_DSC2301_komp.jpg

_DSC2306_kpmp.jpg

_DSC2314_komp.jpg