Der TSV Vestenbergsgreuth richtete am 14.03.2015 in der Aischtalhalle Höchstadt/ Aisch ein Fussballturnier aus.

Mit dabei waren auch unsere Kicker der E3 Jugend.

Die Vorrunde wurde in 2 Gruppen mit je 3 Mannschaften gespielt.

Im ersten Spiel konnte die SpVgg Mühlhausen mit 2.1 besiegt werden.

Durch ein 2:0 im zweiten Spiel gegen die SpVgg Hessdorf, konnte sich dann der Gruppensieg gesichert werden.

Im Halbfinale stand es nach der regulären Spielzeit 1:1, sodass ein Elfmeterschießen die Entscheidung bringen musste. Trotz einiger Glanzparaden von Luca gab es dann leider eine sehr unglückliche Niderlage (3:4).

Im letzten Spiel konnte dann aber ein sicherer und verdienter Sieg gegen die SpVgg Mühlhausen eingefahren werden, sodass man mit einem guten 3. Platz nach Hause fahren konnte.

Kader mit Toren:

Luca, Niklas (2), Liam, Paul (5), Lukas (3), Tim, Morix, Nikos, Mika

_DSC2198.jpg