Die SpVgg Uehlfeld 1946 e.V. treibt seine Personalplanungen für die Zukunft voran. Der Verein konnte die Zusammenarbeit mit den drei verantwortlichen Trainern im Herrenbereich verlängern. Somit stehen in der Saison 2021/2022 Michael Green als Trainer 1. Mannschaft; Florian Gräf als spielender Co-Trainer 1. Mannschaft und Robert Kellermann als Trainer 2. Mannschaft auf der sportlichen Kommandobrücke. Mit Michael Green und Florian Gräf war eine weitere Zusammenarbeiten eigentlich schon im Januar 2020 besiegelt worden, doch durch die zeitlichen Verschiebungen wegen Corona suchte der Verein nochmals das Gespräch und machte mit allen Drei schnell Nägel mit Köpfen. Der Verein ist mit der Arbeit seiner drei Chefanweiser vollkommen zufrieden und es gab keinen Grund für eine Veränderung. Auch Michael, Florian und Robert fühlen sich total wohl im Verein und beide Seiten sehen den aktuell eingeschlagenen Weg noch nicht als beendet an. Beide Seiten haben sich weiterhin den Aufstieg in die Kreisliga und A-Klasse mit beiden Herrenmannschaften als Ziel gesetzt, aber nicht auf „Biegen und Brechen“ und mit allen Mitteln! Im Vordergrund stehen weiterhin die Verjüngung, Verbreiterung des Herrenkaders und die Heranführung, Einbindung der eigenen Jugendspielern in den Herrenbereich.

 

Mit freundlichen Grüßen

Die Vorstandschaft