Am 09.10.21 um 11 Uhr reisten wir am 6. Spieltag zur SpVgg Jahn Forchheim. Der Jahn erwies sich als der harte Brocken den wir erwartet hatten. Die ersten 35. Min. hielten wir gut dagegen. Dann wurde der Druck der Forchheimer doch zu groß und Dennis musste das 1. Mal hinter sich greifen. In der 2. Hälfte zeigten die Hausherren dann erst recht warum sie auf Platz 1 stehen. Sie ließen uns und den Ball laufen und kombinierten sich sicher und spielstark bis vor unseren Kasten. Bis Spielende schraubte Forchheim das Ergebnis dann noch auf 5:0 hoch. 

Fazit: Heute hatten wir einem spielerisch deutlich überlegenen Gegner nichts entgegenzusetzen. Sofort abhaken und auf`s Nachholspiel am Dienstag gegen den Tabellennachbarn Ebermannstadt vorbereiten. 

Kader: Dennis ( Tor); Nikos; Leon B.; Paul; Leon U.; T.K.; Max K.; Niklas; Lukas K.; Noah; Tim H.; Elias; Felix und Emil